Wochenendseminar

Entdecke deine eigene Sensitivität, Medialität und geistige Fähigkeit

Themen und Inhalte des Seminars:

  • Schulung und Aktivierung der sensitiven und medialen Wahrnehmung in Therorie und Praxis

  • praktisches Üben der eigenen Hellsinne

  • Theoretischer und praktischer Ausflug in die chinesische Diagnostik der Pulsdiagnose, Meridianlehre und Akupressur

  • Energiefelder (Aura) sehen, spüren und lesen

  • Theorie und Praxis des geistigen Heilens

  • Kontakt mit der geistigen Welt

Ein Sprichwort sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft". Doch nicht nur die Kraft, sondern auch die eigene Intuition, das Bauchgefühl der berühmte 7. Sinn. Die Kraft etwas vorauszufühlen, vorauszusehen oder vorauszuahnen, gehört zu den sensitiven und medialen Begabungen die wir in uns tragen. Ohne es zu wissen spüren wir, dass es einen nahen Menschen nicht gut geht, oder wir denken an eine Person und kurz darauf meldet sie sich. Intuitiv nehmen wir mit dem Auto einen anderen Weg und erfahren später, das auf der ursprünglichen Strecke ein Stau gewesen ist.

Wissenschaftlich und analytisch wird immer nach dem erklärbaren und nachweisbaren gesucht und zum Schluß als „Zufall“ eingestuft. Und doch gibt es Bereiche, die wir mit unserem rationalen Verstand nicht erklären können, aber wir können diese Bereiche für uns erfahrbar machen und für uns nutzen und trainieren.

Durch unsere eigene Achtsamkeit und mit Meditation können wir eine innere Ruhe und einen liebevolleren Umgang mit uns selbst lernen und auf unsere Intuition und unser Bauchgefühl hören. Sich selbst vertrauen lernen. Physikalisch nachweisbar sind wir Menschen Empfänger, Sender und Speicher von Energien, welche niemals verloren geht.

Ob wir daran glauben oder nicht, wir sind von feinstofflichen und geistigen Kräften umgeben. Sensitiv- und Medial-Sein bedeutet Verbunden-Sein mit sich selbst. In dieser Kurs-Reihe lernen sie durch Meditation, Achtsamkeit und vielen einfachen Übungen ihre eigene Sensitivität und Medialtät neu zu verstehen, zu entdecken, zu verfeinern und für sich Selbst zu nutzen um in ihr eigenes Vertrauen und Gleichgewicht zu kommen.  Mit diesem Vertrauen und dem inneren Gleichgewicht bauen sie sich ein stabiles Fundament für eine "bodenständige" Spiritualität auf, die es ihnen ermöglicht mit der geistigen Welt in Berührung zu kommen.

Im Seminarpreis enthalten:

* Wasser, Saft, Kaffee, Tee und kleine Snacks


Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel

Sie haben die Möglichkeit direkt im Hotel an der Therme ein Zimmer zu buchen. Für die Teilnehmer des Seminars sind bis ca. 8 Wochen vor dem Event Einzelzimmer vorrreserviert. Mit einem Codewort welches sie von der Körper-Heilwerkstatt erhalten, können sie eines der vorreservierten Zimmer auf ihren Namen buchen. Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegungs sind NICHT in der Seminargebühr enthalten.

Einzelzimmer inkl. Vital-Frühstück 95,00 Euro/Nacht mit direktem Zugang zur Toscana Therme

Halbpension (Buffet) 27,00 Euro

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel 3,50/ Tag

Tiefgarage 15,00 Euro/Tag

 

Gerne senden wir ihnen eine Liste mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten zu.

 

Datum

Seminarort

Seminargebühr/Euro

ohne Übernachtung und Verpflegung

Buchung

04./05. Mai2019

9.30 - 16.30 Uhr

Hotel an der Therme, Horststr.1,

63619 Bad Orb

 259,00 Frühbucher

 299,00 Normalgebühr

 Onlinebuchung

 

       
       

 

Stand 09/2018

Nach oben