Intensiv-Grundausbildung zum CcSH-Energetik®-Massagepraktiker/Therapeut

Ausbildungsorte: 63619 Bad Orb im Stammhaus

                                84453 Mühldorf am Inn, Seminarhaus Schreinerhof


 

Wodurch unterscheiden sich die Ausbildungen, aus dem CcSH-Energetik-Konzept, gegenüber andere Ausbildungen? Auf den ersten Blick einmal gar nicht. Sie bekommen wie bei vielen anderen guten Massageausbildungen:

  • qualifizierte Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung leiten ihre Intensivwoche

  • das Erlernen (oder Auffrischen) der Antomie, Physiologie und die Kontraindikationen für die Massagebehandlung als Grundpfeiler der Ausbildung

  • klare, gut nachvollziehbare, strukturelle Schritt für Schritt Anleitung in Therorie und Praxis

  • die eigenen Grenzen als Behandler kennenlernen und alle Risiken sofort erkennen, die keine Behandlung zulassen

  • Berufskunde, Existenzgründung und Rechtskunde

Der Unterschied liegt in der Grundphilosophie des CcSH-Energetik-Konzeptes

Die Grundphilosophie spiegelt die Achtsamkeit und den gegenseitigen Respekt und Akzeptanz der Schulmedizin, Naturheilkunde und der bodenständigen Spiritualität. Eine gute Arbeit mit den Menschen, Klienten oder Patienten, kann nur durch bewertungsfreie Sicht- und arbeitsweise erfolgen. Sowohl als CcSH- Energetik-Behandler, CcSH-Energetik-Therapeut oder CcSH-Energetik-Ausbilder. Für ihre Massage Ausbildung heißt das zusätzlich:

  • Du erhälst eine intensive Ausbildung. Durch die geringe Teilnehmerzahl von 6 Teilnehmern, bleibt genügend Zeit und Raum auf deine Fragen einzugehen.

  • Positives und angenehmes Lernambiente in dem Praxis- und hauseigenen Seminarraum im Stammhaus. Keine großen, unpersönlichen und sterilen Lehrräume, sowohl im Stammhaus, als auch im Seminarhaus Schreinerhof in Mühldorf.

  • Schulmedizin, Naturheilkunde und energetisches/geistiges Heilen werden auf eine einzigartige Weise mit der Massage kombiniert.

  • Einzigartige Griffkombination mit hypnotischer Trancewirkung auf den Patienten/Clienten/Kunden – Messbarer Alphazustand der Entspannung

  • Zielsicheres setzen von Selbsheilungsimpulsen zum Auflösen von zellulären, feinstofflichen und emotionalen Blockaden.

  • Patienten/Kunden/Clienten orientierte, achtsam gewählte Gesprächsführung. Worte können der große Schlüssel zur Heilung sein.

  • Nach den ersten 4 Monaten der Ausbildung erhälst du eine zusätzliche Supervision mit deiner Ausbildungsgruppe im Stammhaus Bad Orb.

  • Du erhälst nach der Intensivausbildung einen kostenfreien Teilnehmerzugang für auftretende Fragen und Nachbetreuung.

Zusammengefasst, erhälst mit der "Intensiv-Grundlagenausbildung zum CcSH-Energetik®Massagepraktiker/Therapeut" eine nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Ausbildung, anhand der du die wichtigsten Grundlagen zum CcSH-Energetik®-Therapeuten lernst. Mit dieser Ausbildung legst du dir ein stabiles Fundament an, mit dem du bereits nach der Grundausbildung arbeiten kannst. Die Intensivausbildung besteht aus 10 ausführlichen Modulen, die verständlich in Therorie und Praxis auf jeden einzelnen Schritt eingehen:

  • Modul 1: Einführung in das CcSH-Energetik-Konzept

  • Modul 2: Grundlagen der Anatomie und Physiologie

  • Modul 3: Grundlagen und Praxis verschiedener Massagetechniken

  • Modul 4: Meridianverläufe des Rückens

  • Modul 5: Reflexzonen des Rückens

  • Modul 6: Zusammentstellung der Energetik-Massage

  • Modul 7: Erspüren und Auflösen von zellulären und feinstofflichen Blockaden

  • Modul 8: Energetische Heilungsimpulse

  • Modul 9: Indikation und Kontraindikation

  • Modul 10: Berufs- und Rechtskunde

Außerdem bekommst du noch die folgenden 3 kostenlosen Frühbucher Bonus-Geschenke:

  • Bonus 1: 60 oder 120 Minuten Supervision nach 4 Monaten nur im Stammhaus Bad Orb,

  • Bonus 2: Technik- und Grifferweiterung bei der Supervision.

  • Bonus 3 (für alle Buchungen): zeitlich unbegrenzter Zugang für die Nachbetreuung und Coaching. Denn die wirklich wichtigen Fragen treten erst nach der Ausbildung auf.

 

Nach erfolgreicher Buchung und Anmeldung, erhälst du per Email alle wichtigen Informationen für deine Intensivausbildung.

Und so geht es jetzt weiter:

Sobald du auf "online Buchen" klickst wirst du zum Online-Ticket-Verkauf weitergeleitet und kannst dir sofort einen Platz sichern, oder du forderst ganz klassisch über das Kontakformular deine Anmeldung an und zahlst per Rechnung.

Nach erfolgreicher Anmeldung, bekommst du ein Anmeldebogen für deine persönliche Daten zugeschickt, sowie die Datenschutzerklärung (Pflicht seint 25.05.18) welche ausgefüllt wieder zurückgesendet werden müssen. Wenn dieser bürokratische Akt geschehen ist, bist du endgültig für die Ausbildung angemeldet und darst dich auf eine spannenende Ausbildungswoche freuen.  Ausführlichen Seminarinformation erhälst du zeitnah zur Ausbildung.

Die Entscheidung liegt nun bei dir...

Ich freu mich auf dich.

 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Christine S.: Ich finde es grandios, das du so eine super geniale Massageausbildung mit dieser einzigartigen Kombination anbietest. Die 5 Tage sind doppelt intensiv, viel Arbeit an sich selbst, im Schlaf wird vernetzht, gelernt und gearbeite. Es ist spannend, wie viel neues man in 5 Tagen lernen kann. Es hat viel Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank. Ich komme wieder.

 

Iris J.: Das Seminar war hervorragend, einfach super. Sehr lehrreich, zeitlich absolut passend. Durch das mehrmalige gegenseitige massieren, konnte man auch gleich selbst die Wirkung spüren, das überzeugt. Diese Ausbildung ist genau das was ich für mich gesucht habe. War sehr spannend, theoretischer Teil war nicht zu ausführlich und trocken. Ansagen während der Massagen zum flüssigen Arbeiten waren super. Das Miteinander hat super harmoniert. Ich habe für mich eingies mitnehmen können und wäre gerne be den Folgeseminaren dabei. Super Dozentin. Vielen lieben Dank für alles.

Andrea H.: Ich fand dies Ausbildung sehr vielfältig. Hätte manches Mal noch mal nachgefragt, hatte sich dann doch immer wieder erübrigt. Es war eine schöne anstrengende Woche, die mir Freude und Spass zum massieren gemacht hat. Ich weiß warum ich bei dir war. Es zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin. Danke.

 

Claudia mach weiter so. Du hast was tolles geschaffen. Du hast mir mit vielem aus der Seele gesprochen. Ich habe dich, deine Fähigkeiten und deine CsCH-Energetik-Massagetherapie jahrelang gesucht. Danke das du diese Therapie entwickelt hast und dich von deinem Weg nicht abbringen lassen hast. Ich will gerne noch vieles von dir lernen.

 

 

Selma C: Claudia hat die besondere Gabe Spiritualität mit fundiertem medizinischen Fachwissen zu kombinieren und leicht zugänglich zu lehren. Es ist mir eine Herzensfreude gewesen, bei der Grundausbildung dabei zu sein. Alleine für die ganzen Anwendungen untereinanser und miteinander ist diese Ausbildung eine Wohltat für Geist, Körper und Seele. Während der Ausbildung geschieht schon ganz viel Transformation mit einem selber und den eigenen Themen. Das verschafft einem einen Überblick, welche Prozesse, durch diese Behandlung geführt  und behandelt werden können. Ich werde nicht nur bei der Grundausbildung bleiben. Fortsetzung folgt mit Claudia. Ich bin sehr dankbar für dies Möglichkeit hung dun Jetzt.     

 

Georg N.: Ich hatte vor Jahren im Internet gelesen, das vile Krankheiten von der Wirbelsäule aus gehen. Ich hatte überall nach einen Therapeuten (Masseur) gesucht, der an diese Punkte der Wirbelsäule intensiv arbeitet. Naja, es hat 5 Jahre gedauert bis ich die CcSH-Energetik-Massage kennenlernen durfte. Es war nicht nur die beste Massage überhaupt, sondern es ist soviel Energie geflossen. Danke das ich das erleben durfte.

 

 

Intensiv-Grundausbildung zum CsSHEnergetik®-Massage-Praktiker/Therapeut mit Zertifikatsprüfung und Teilnahmebescheinigung

63619 Bad Orb

vom 25.01. - 29.01. Januar 2021

 Frühbucher-Preis, gültig bis 30.09.20

 449,00 Euro

 Online-Anmeldung

 Kontaktformular

 Rgulärer Preis

 549,00 Euro

 Online-Anmeldung

 Kontaktanmeldung

     

 

 

Intensiv-Grundlagenausbildung zum CcSH-Energetik-Massage-Praktier/Therapeut mit Zertifikatsprüfung

84453 Mühldorf am Inn, Seminarhaus Schreinerhof

vom 12.10. - 16.10.2020

Termin wurde aufgrund der Situation des Coronavirus (COVID-19) abgesagt

Frühbucher-Preis

gültig bis zum

       699,00 Euro          

           

regulärer Preis

 879,00 Euro  
     

FAQs

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Orb (Stammhaus)

In den Räumen der Körper-Heil-Werkstatt, Sälzerstr. 40, 63619 Bad Orb

Mühldorf am Inn

Seminarhaus Schreinerhof, Töginger Str 169, 84463 Mühldorf

Welche Leistungen sind im Seminarpreis enthalten?

Ausbildungen in Bad Orb: Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee und kleine Snacks während der Seminarzeit

Ausbildungen in Mühldorf, Seminarhaus: Kaffee und Tee aus nachhaltiger Landwirtschaft, Seminargetränke (Pölz-Säfte u. Mineralwasser), Seminarservice, Butterbrezen am Vormitag, Vitales Mittagessen in Buffetform (3 Hauptspeisen zur Auswahl) incl. Salat, Obstkorb und Kuchen am Nachmittag

Welche Leistungen sind NICHT im Seminarpreis enthalten?

Ausbildungen in Bad Orb: Übernachtung und Verpflegung

Ausbildungen in Mühldorf: Übernachtung

Gibt es bezahlbare Unterkünfte in der Nähe des Seminarortes?

Bad Orb

- Gästehaus am Sonnenhügel, Sälzerstraße 76, Tel.: (0 60 52) 91 90 90, www.sonnenhuegel-bad-orb.de

- Hotel Spessart, Lindenallee 26, Tel.: (0170) 72 23 33 0 www.hotelspessart.de

Seminarhaus Schreinerhof, Mühldorf

- Landgasthof Pauliwirt, www.pauliwirt.de

- Kyrer Hof, www.kyrerhof.de

Wie sind die Seminarzeiten?

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr - ca 16.00 Uhr (bei Bedarf auch länger)

Freitag: 9.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

Kann ich die Ausbildung auch per Anmeldung und Rechnung überweisen, wenn ich keine Kreditkarte besitze?

Ja, über das Kontaktformular kannst du dich per Mail anmelden. Oder direkte Anmeldung. Du erhälst dann per Email ein Anmeldeformular, welches du unterschrieben zurücksendest. Die Rechnung folgt nach Eingang und Bestätigung deiner Anmeldung.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Körper-Heil-Werkstatt und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Bad Orb

Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Sälzerstrasse oder Salinenplatz, Bad Orb

Parkmöglichkeit: an der rechte Strassenseite.

Seminarhaus Schreinerhof, Mühldorf

Das Seminarhaus verfügt über genügend Parkmöglicheiten.

Was kann ich zum Event mitbringen?

bequeme Kleidung, eigenes grosses Laken, Badehandtuch, neutrales Massageöl, Schreibmaterial, Bundstifte, Spass, Freude und die Offenheit Neuem zu begegnen

Stand 03/2020

Nach oben