Supervision - Einzelcoaching

Einzelschulung, Gruppenschulung und Supervision im   

(Medical-)Wellness-Bereich

Sie arbeiten im Therapie- und (oder) Wellness-Bereich und wollen ihre Massage-, Entspannungs-, manuelle Körpertherapien und Behandlungen erweitern, vertiefen oder in neue Richtungen lenken?

Viele Ausbildungen und Fortbildungen im (Medical-) Wellness-Bereich werden in zu großen Gruppen, zu schnell und zu wenig praxisorientiert durchgeführt. Weiter enthalten viele Skripte zu wenig Hintergrund- und Fachinformationen.

Man hat zwar das Zertifikat in der Tasche, aber bei fachspezifischen Gesundheits- oder Wellnessfragen der Kunden/Patienten, erkennt man seine eigene Defizite.

Durch entstehende Unsicherheiten und Ängste können Behandlungsblockaden entstehen. Grundvoraussetzung im Bereich des (Medical-)Wellness-Bereich ist aber die Fähigkeit, den Kunden/Patienten bei jeder Behandlung in eine gesundheitsfördernde Entspannungsphase hineingleiten zu lassen. Auf dieser Ebene, werden sie als Behandler immer stark mit eingebunden. Jede Unruhe, Unsicherheit oder Blockade wird sich auf ihre Kunden/Patienten übertragen und werden über Erfolg oder Nichterfolg entscheiden.

Weiter versperren ihnen Behandlungsblockaden den Blick auf ihre Fähigkeiten, weitere Gesundheits-, Wellness- und Behandlungsangebote zu einem neuen Gesamtpaket zu kombinieren.

In der Supervision und im Einzelcoaching hole ich sie von ihrem jetztigen Wissenstand ab. Vorhandene Behandlungslücken in Praxis und Theorie werden behoben. Aus ihren Wünschen, Zielen und Fähigkeiten erstelle ich ein auf sie speziell zugeschnittenes Konzept für ihre Arbeit im (Medical-)Wellness-Bereich.

Erfolg und Freude in der Ausübung von der manuellen Körpertherapien (Massagen, Akupressur, Energetik und Akupunktur) bedeutet für mich:

  • Menschen die zur Behandlung kommen, bestmöglich Raum zu bieten für Ihr Wohlbefinden

  • selbst gesund und voller Lebenskraft verwurzelt zu sein

  • finanziell und ideell genügend Rücklauf zu haben um zufrieden zu sein

  • genügend Patienten anzuziehen um mit der Anzahl der Behandlungen glücklich zu sein

 

Bei weiteren Fragen rufen sie mich einfach an, per Email, oder über das Kontaktformular

mobil: 0177 - 66 48 463

email: heil-werkstatt@t-online.de

Konditionen für Supervision, Einzelschulung u. Massageausbildung für 1 - 4 Teilnehmer:

 

 60 Minuten -    75,00 Euro                     

120 Minuten -  135,00 Euro

180 Minuten -  165,00 Euro

 

Preise für das Tagesschulung: Einzel- und Gruppenschulung
 
    1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 3 Teilnehmer 4 Teilnehmer
1- Tagesschulung  315,00 Euro  235,00 Euro  175,00 Euro  130,00 Euro
2- Tagesschulung  445,00 Euro  330,00 Euro  245,00 Euro  185,00 Euro
3- Tagesschulung  595,00 Euro  445,00 Euro  330,00 Euro  245,00 Euro
         

Bei der Supervision und Einzelcoaching bei ihnen vor Ort kommt noch die Anreise hinzu:

Reisezeit 30,00 Euro/Stunde zuzügl. 0,50 Euro/km, evtl. Bahn- oder Flugticket und Hotel nach Beleg.

 

letzte Aktualisierung 04/2016

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marios Swinging Sixties-Das Portal | STUDENTENSPARER