Raucherentwöhnung

Der schnelle und erfolgreiche Weg,

auf sanfte Weise Nichtraucher zu werden.

Hypnose ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten dauerhaft Nichtraucher zu werden und dies auch zu bleiben. Die Erfolgsquoten der Raucherentwöhnung mit Hypnose sind sehr gut und liegen bei 70 – 80 %.

Durch die Vorgehensweise der modernen Hypnose, bedarf es keine wochenlangen Hypnosesitzungen. In 2 persönliche Einzelsitzungen habe ich die Möglichkeit ihre individuellen Themen bei der Hypnose zu berücksichtigen. Themen, die sie bisher vermehrt zur Zigaretten haben greifen lassen, oder auch Themen die sie emotional an die Zigaretten binden.

In der ersten Sitzung werde ich mir als erstes ein genaues Bild ihrer „Rauch- und Lebenssituation“ machen. Gemeinsam werden wir individuelle „rauchfreie“ Strategien und Zielsetzung konkretisieren. Mit den erarbeiteten Strategien und Ziele werden sie in der nachfolgenden Hypnosebehandlung auf angenehme Art und Weise zum Nichtraucher. Die erste Sitzung dauert ca. 120 Minuten)

Nach der ersten rauchfreien Woche, findet eine zweite Hypnosesitzung statt. Bei diesem Termin ist eine nochmalige Vertiefung der Hypnose möglich, es kann aber auch an konkreten Themen gearbeitet werden, die im Verlauf der Woche aufgefallen sind ( der Umgang mit bestimmten Situationen, z. B. rauchenden Kollegen oder Stressphasen). Die zweite Sitzung dauert ca. 60 Minuten.

Die Hypnose übernimmt den größten Teil der Entwöhnung, doch sollte man sich bewusst sein, das für einen dauerhaften rauchfreien Erfolg, auch die Eigenverantwortung nötig ist. Mit dem freien Entschluss für diese Raucherentwöhnung, haben sie den ersten Grundstein für ein gesünderes und reicheres (überlegen sie mal wieviel Geld sie für ihre Zigaretten ausgeben) Leben gelegt. Ihre Eigenverantwortung besteht darin:

  • sich nicht von anderen zum Rauchen verführen zu lassen...

  • nicht leichtsinnig denken: „Naja, eine ab und zu...“

  • nicht aus Neugierde ausprobieren, ob die Zigarette nach der Hypnose noch schmeckt....

Wenn sie ihre Eigenverantwortung ernst nehmen, fällt es ihnen leicht die einfachen Punkte zu berücksichtigen und können sich jeden Tag mehr über ihre zunehmende Gesundheit erfreuen.

Sehen sie anhand der Tabelle wie sich ihre Gesundheit verbessert, wenn sie mit dem Rauchen aufgehört haben.

20 Minuten

Blutdruck, Herzfrequenz und Körpertemperatur werden normal.

8 Stunden

Der Atem wird normal. Kohlenmonoxid wurde abgebaut und die Sauerstoffsättigung im Blut steigt an.

1 Tag

Sinkendes Risiko am plötzlichen Herztod zu sterben.

2 Tage

Geruchs- und Geschmackssinn normalisieren sich wieder.

3 Tage

Es fällt bereits leichter zu atmen.

7 Tage

Die Entgiftung (körperlicher Nikotinentzug) ist geschafft.

4 Wochen

Der psychische Nikotinentzug ist geschafft.

3 Monate

Die Leistungsfähigkeit steigt. Die Lungenkapazität erhöht sich um ca. 30%. Der gesamte Blutkreislauf verbessert sich.

9 Monate

Die Lungenhärchen sind nun nachgewachsen und der Raucherhusten verschwindet. Die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert sich noch mehr.

1 Jahr

Das Risiko für Erkrankungen der Herzkranzgefäße ist um 50% gesunken.

2 Jahre

Deutlich geringeres Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden.

5 Jahre

Das Schlaganfallrisiko ist deutlich gesunken. Ebenso die Gefahr, an Lungenkrebs zu sterben. Das Risiko für Krebs im Mundbereich ist bereits reduziert.

10 Jahre

Die Lunge hat sich nahezu vollständig regeneriert und das Lungenkrebsrisiko ist wie bei einem Nichtraucher.

15 Jahre

Das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, ist nun annähernd wie bei einem Nichtraucher.

 

Ich freue mich, sie in ein rauchfreies Leben begleiten zu dürfen. Die komplette Raucherentwöhnung wird als

Komplettpaket angeboten zu einem Festpreis von 249,00 Euro

letzte Aktualisierung 10/2015


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Alles was Heilt hat Recht | Proud of Halliwell