AGB

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung für Kurse und Supervision

Die Kursanmeldung/Supervision ist verbindlich, sofern sie über per Mail, per Telefon oder auf dem Postweg eingeht. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, die sie unterschrieben zurücksenden. Mit dieser unterschriebenen Anmeldebestätigung kommt der Vertrag zustande.

Zahlungsweise

Die Kursgebühr muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn/Supervision auf dem angegebenen Konto eingegangen sein oder nach Absprache bei kurzfristigen Buchungen (Kursbeginn in weniger als 14 Tagen) zu Kursbeginn in bar gezahlt werden.

Selbstverantwortung/Versicherung

Jeder Teilnehmer trägt die volle Selbstverantwortung für sein Handeln. Haftungsansprüche jeder Art sind ausgeschlossen, insbesondere bei Körperverletzung und Diebstahl jeder Art.

Kündigung/Abmeldung

Für den Fall, dass Sie das Vertragsverhältnis kündigen, ohne dass in Ihrer Person ein wichtiger Grund nach § 626 BGB vorliegt, gilt folgende Regelung:

Eine Kündigung/Abmeldung ist nur schriftlich (per Post oder per Mail) möglich. 

Bei Absage bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist diese kostenfrei.

Bei Absage ab dem 21.Tag bis zum 14. Tag vor Kursbeginn sind 50 % Rücktrittsgebühr fällig.

Bei Absage ab 13.Tag bis zum 5. Tag vor Kursbeginn sind 70 % Rücktrittsgebühr fällig

Bei Absage innerhalb der letzten vier Tage, sowie bei Nichterscheinen ist die vollständige Kursgebühr zu entrichten. Teilnehmende Ersatzperson kann gestellt werden.
 

Rückzahlung

Sollte die Ausbildung nicht zustande kommen, zahlen wir Ihnen nach Bekanntgabe unverzüglich alle bei uns eingegangenen Beträge zurück. Gegen die Praxis Körper-Heil-Werkstatt als Veranstalter können bei Nichtzustandekommen keine weiteren Haftungs- oder Ersatzansprüche geltend gemacht werden.

 

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